Partnerrückführung

Der geliebte Partner ist gegangen – und oft bleibt viel Kummer, Seelenpein und Schmerz beim Verlassenen zurück. Kaum jemand hat diese bittere Erfahrung noch nicht gemacht. In so einer Situation möchte man nach jedem Strohhalm greifen, der den Partner wieder zurückbringt. Einige Menschen schrecken dabei selbst vor verzweifelten und gefährlichen Mitteln nicht zurück.

Eines dieser Mittel ist die magische Partnerrückführung. Mit Hilfe von Zaubern, Magie, Voodoo und anderen Ritualen soll der geliebte Mensch zurückgebracht werden. Solche Methoden der Partnerrückführung werden vielfach angeboten, besonders im Internet.

Eine Partnerrückführung ist – im klassischen Sinne – eine Wieder-Vereinigung mit einem Partner, der sich bereits getrennt hat und manchmal auch schon eine andere Beziehung eingegangen ist.

Eine Partnerzusammenführung – im Unterschied zur Partnerrückführung – ist dagegen eine Verbindung von zwei Menschen, die sich zwar normalerweise schon kennen, aber keine Partnerschaft miteinander haben. Dies sollte nicht verwechselt werden. Oft werden aber beide Begriffe, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung, wie Synonyme gebraucht.

Vor einer Partnerrückführung mittels Magie raten wir dringend ab. Diese Praktiken sind häufig viel gefährlicher, als die meisten Menschen annehmen. Vor allem Ritualzeremonien, bei denen Haare, Fingernägel und Ähnliches für Zauberei und Rituale angefordert werden, können Auswirkungen haben, dessen sich die “Kunden” nicht bewusst sind. Magische Rituale setzen immer ein großes Maß an Können und persönlicher Integrität und Verantwortung voraus – und das haben nur wenige Anbieter. Über das Internet – der größte Marktplatz solcher Partnerrückführungen – kann man sich auch nicht wirklich ein Bild von einer Person machen, besonders dann nicht, wenn die Magierin oder der Magier irgendwo im Ausland leben.

Solche magischen Praktiken zur Partnerrückführung können zwar durchaus Erfolg haben. Aber: was für ein Erfolg ist das wirklich?

Sie werden niemals wissen, ob Ihr Partner wirklich freiwillig zu Ihnen zurückgekommen ist oder aufgrund von Manipulation. Bei allen magischen und spirituellen Praktiken ist stets der freie Wille des Einzelnen oberstes Gebot. Nicht alle Praktizierenden halten sich daran. Schließlich sollten in einer Partnerschaft beide Partner glücklich sein – und aus freien Stücken miteinander leben wollen. Eine Partnerrückführung setzt voraus, dass der Ex-Partner selbst, zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bereit ist, die Beziehung wieder aufzunehmen. Ihn mittels Magie dazu zu bringen, wieder zurückzukommen, ist eine Manipulation, die gefährlich an schwarze Magie grenzt, auch wenn sich viele der Anbieter davon zu distanzieren versuchen.

Andere Angebote, vor allem im Internet, bieten Partnerrückführungen innerhalb weniger Stunden oder Tage an und versprechen eine hundertprozentige Erfolgsgarantie. Diese Versprechungen sind schlichtweg Betrug. Das Geschäft mit der Einsamkeit und dem Liebeskummer blüht wie wenige andere.

So finden Sie Anbieter, die mittels Telepathie den Partner zurückbringen wollen. Andere bieten Partnerrückführung durch Online Rituale an oder behaupten, die Partnerrückführung übers Telefon bewerkstelligen zu können – alles für sehr viel Geld. Dahinter verstecken sich vielfach ganz gewöhnliche Geschäfte-Macher, die mit Spiritualität und Magie genauso wenig zu tun haben wie Ihr Autohändler.

Meist sind solche Angebote zur Partnerrückführung auch stufenweise aufgebaut. Sie “kaufen” zunächst ein (relativ!) preisgünstiges “Modell” von Zauberritual. Wenn das nicht wirkt – was es selten tut – dann müssen Sie ein “stärkeres” Modell erwerben – zum doppelten oder dreifachen Preis, in der Regel sind das einige Hundert Euro oder mehr.  Sollte das auch nicht wirken, gibt es noch den Super-Power-Zauberspruch, natürlich wieder entsprechend teurer. Wenn alles nicht hilft, sagt Ihnen der “Magier”, daran wären Ihre eigenen negativen Energien schuld.

Lassen Sie sich nicht auf derartig faulen Zauber ein. Sehr viel sinnvoller als eine Partnerrückführung ist in einer solchen Lebenssituation, erst einmal mit sich selber ins Reine zu kommen und herauszufinden, woran die Beziehung zerbrochen ist – oder zu lernen, dass Liebe – genau wie alles andere im Leben – vergänglich sein kann.

Eine Tarot-Sitzung kann viel mehr helfen als der Versuch, mittels Manipulation den Partner zurückzugewinnen. Wer erst einmal seine eigene Klarheit und Freude wiedergefunden hat, wird möglicherweise erleben, dass der Partner ganz von allein zurückkommt – oder wird ein neues Glück finden.

___________________________________________________________